Kleines Kuchenbüffet am Großen Bornhorster See!
Kleines Kuchenbüffet am Großen Bornhorster See!

 

 

Sonntag, den 20. Juni 2021

 

Liegeräder testen und was die Welt noch alles so braucht!

 

 

 

 

 

Abfahrt um 14.00 Uhr am Pferdemarkt, Rückkehr ca. 17.30 Uhr.

 

Strecke ca. 20 km, Tempo gemütlich.

 

Anmeldung bis 17. Juni per Mail mit Angabe der Körpergröße an dieter.hannemann@adfc-oldenburg.de.

 

 

 

Liegeräder testen und was die Welt noch alles braucht! Wir fahren zusammen mit der Oldenburger Liegeradgruppe an den Großen Bornhorster See. Dort wollen wir mal verschiedene Räder ausprobieren, zu Lande und auf dem Wasser, mit Muskelkraft und mit Hilfe des Windes. Oder einfach mal über die Straße rudern!?

 

Es ist Zeit für Testfahrten auf verschiedenen Liegerädern, aber auch einfach zum Verweilen am Wasser. Unser Kuchenbüffet gestalten wir mit unseren mitgebrachten Kuchen, ebenso sollte jeder eine Thermoskanne Kaffee oder Tee dabeihaben. Gegen 17.00 starten wir nach Hause.